Über mich

Foto: Linda Rosa Saal

Erik Marquardt

Mitglied des Europäischen Parlaments | Greens/EFA | BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN

Hallo! Ich bin Erik Marquardt und bis zu meiner Wahl ins Europaparlament habe ich als Fotograf und Fotojournalist gearbeitet. Ich bin im Parteirat bei Bündnis 90/Die Grünen engagiert und seit der Europawahl 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments. Meine Schwerpunktthemen sind Flucht, Migration und Menschenrechte. Ihr könnt mir eure Fragen auf meinen Social-Media-Seiten, auf abgeordnetenwatch oder über das Kontaktformular stellen.


Jetzt neu:
Mein Newsletter ist da!

Alles, was an den Außengrenzen, im Europaparlament und sonst so wichtig ist – einmal im Monat kurz und knackig im Postfach.
Jetzt abonnieren:

Newsletter abonnieren

Ich schicke euch hier ungefähr einmal im Monat meinen Newsletter, außerdem informiere ich dich ab und zu über Veranstaltungen und besondere Neuigkeiten.
Indem du meinen Newsletter abonnierst, erklärst du dich mit dem Empfang und den zugehörigen Datenschutzbestimmungen (Newsletter) einverstanden.