Aktuelle News

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht über meine News-Feeds:

News from the Borders

Eine tägliche Zusammenstellung der Nachrichten über die wichtigsten Entwicklungen und Entscheidungen in der europäischen Asyl- und Migrationspolitik und über die Lage an den europäischen Außengrenzen. Die Border-News gibt es außerdem täglich direkt aufs Handy: Hier geht’s zum Telegram-Channel.

Was diese Woche wichtig war

Hier gebe ich am Ende der Woche einen Überblick über meine Arbeit und die aktuell wichtigen Debatten und Themen im Europäischen Parlament.

Newsletter abonnieren

Ich schicke euch hier ungefähr einmal im Monat meinen Newsletter, außerdem informiere ich dich ab und zu über Veranstaltungen und besondere Neuigkeiten.
Indem du meinen Newsletter abonnierst, erklärst du dich mit dem Empfang und den zugehörigen Datenschutzbestimmungen (Newsletter) einverstanden.