Über mich

Erik Marquardt

Mitglied des Europäischen Parlaments | greens/EFA | BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN

Hallo! Ich bin Erik und arbeite eigentlich als Fotograf. 2015-2019 habe ich mich im Parteirat bei Bündnis 90/Die Grünen engagiert, seit der Europawahl 2019 bin ich Mitglied des Europäischen Parlaments. Meine Schwerpunktthemen sind Flucht, Migration und Menschenrechte. Ihr könnt mir eure Fragen auf meinen Social-Media-Seiten, auf abgeordnetenwatch oder über das Kontaktformular stellen.


Jetzt neu:
Mein Newsletter ist da!

Alles, was an den Außengrenzen, im Europaparlament und sonst so wichtig ist – einmal im Monat kurz und knackig im Postfach.
Jetzt abonnieren:

Newsletter abonnieren

Ich nutze MailChimp als Newsletter-Service. Indem Du meinen Newsletter abonnierst, erklärst Du dich mit dem Empfang und den zugehörigen Datenschutzbestimmungen einverstanden.